News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Herbstausfahrt mit anschl. Kastanienbraten

Samstag, 04. Oktober 2014
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Am 4.Oktober fand unsere Herbstausfahrt 2014 statt. Das Wetter war stabil und so konnten wir nach dem verregneten Sommer noch einmal mit unseren  Motorrädern über die Landstraßen fahren. Um 8 Uhr sind wir vollzählig gewesen und mit 12 Motorrädern und 16 Mrc`lern gaben wir für 2014 noch einmal ein kräftiges Lebenszeichen ! Darunter waren auch zwei neue Mitglieder mit Begleitung.

Die Ausfahrt führte uns von Bärnbach nach Ligist und über die Hochstrasse nach Stainz und weiter nach Wildon, Gnas und Bad Gleichenberg wo wir eine Kaffeepause einlegten. Dann ging es weiter nach Ilz, Weiz und durch die Weizklamm über den Rechberg nach Frohnleiten und über das Stübingtal nach Geistthal um dann bis nach Afling zum Gasthof Müller zum Mittagessen einzukehren.

Am Abend trafen wir uns zum Kastanienbraten bei der Schützenhalle um den schönen Herbsttag und unsere Abschlußausfahrt ausklingen zu lassen. Mit dieser schönen Ausfahrt ging unsere Motorradsaison 2014 zu Ende und wir freuen uns schon auf die Saison 2015 mit vielen tollen Highlights ! Dazu aber mehr bei unserer Jahresrückblicksfeier im Jänner !

Liebe Grüße euer
Obmann Fritz Wiedner




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142