News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Sommerfest

Samstag, 18. Juli 2015
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

MRC  Sommerfest

Bereits zum zweiten Mal haben wir unser Sommerfest bei der Pizzeria Toscana Holzstube abgehalten. Der Aufbau des Tanzbodens und der Tische fand am Freitag bei gefühlten 45 °C statt. Es war eine sehr schweißtreibende Angelegenheit. Vielen Dank an meine Kollegen, die beim Aufbau geholfen haben. Am Samstag war alles soweit, dass wir nur noch die Bar einräumen mussten.

Das Fest begann planmäßig um 17:00 Uhr und um 18:00 Uhr begann die Musikgruppe „Die Bandits“ zu spielen. Mit den sinkenden Temperaturen und dem einbrechenden Abend kamen immer mehr MRC Fans aufs Gelände und haben die Stimmung angeheizt. Diesmal hatten wir Bogenschießen im Programm mit Unterstützung des BSC Holzmichl. Die Aktivität wurde begeistert angenommen und jede Stunde wurde ein Preis ausgespielt. Von der Gruppe „Fun-Line-West“ wurde der Tanzboden zum Beben gebracht und die Tanzerei dauerte bis nach Mitternacht an.

Trotz des späten Endes waren am nächsten Morgen mehr als 10 Helfer gegen 8 Uhr zur Stelle, um den Abbau vorzunehmen. So konnten wir nach etwas mehr als einer Stunde schweißtreibender Arbeit das Gelände sauber hinterlassen und haben unseren Durst dann noch bei unserem Sponsor Poschebou, dem Cafe am Hauptplatz gelöscht.

Mit dem Sommerfest 2015 verabschieden wir uns auch von der Pizzeria Toscana als Veranstalter und Sponsor und wünschen alles Gute, viel Glück und Toi Toi Toi!! Ab dem kommenden Jahr werden wir verstärkt mit unseren anderen Sponsoren zusammenarbeiten!!

Vielen Dank noch mal an alle Helfer!!

LG Fritz Wiedner
LG Walter Maurer

 




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142