News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Fahrt zum Christkindlmarkt

Sonntag, 13. Dezember 2015
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Wie auch im letzten Jahr haben wir heuer den Grazer Advendmarkt besucht. Mit dem Zug um 11.oo Uhr von Köflach startend ist unsere Gruppe von Bahnhof zu Bahnhof größer geworden.  Und so sind wir zu Acht am Hauptbahnhof angekommen. Wie ein Jahr zuvor auch haben sind wir zuerst auf den Hauptplatz gefahren und dann mit der Schloßbergbahn  um zu den Kasematen zu gelangen. Das Wetter war prächtig und trotz Schneemangels war eine weihnachtliche Stimmung zu spüren. Im Schloßbergrestaurant haben wir dann zu Mittag gegessen und im Anschluss den Schloßberg zu Fuß Richtung Freiheitsplatz und Tummelplatz verlassen. Dann ging es weiter über den Hauptplatz Richtung Franziskanerplatz und nach einigen heissen Gränken haben wir uns zu Fuß durch die Annenstrasse zum Bahnhof zurück begeben. Bei der Heimfahrt haben wir noch über den einen oder anderen Weihnachtswunsch nachgedacht und sind alle wohlbehalten nach Hause gekommen. Auf diesem Wege schon mal Fröhliche Weihnachten und viele schöne Stunden mit dem Motorrad 2016 !

Euer Walter!




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142