News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Motorradweihe

Sonntag, 01. Mai 2016
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Am Sonntag war´s wieder soweit. Der erste Mai und somit unser jährlicher Start in die Bikersaison stand am Programm. Diesmal ein Sonntag, allerdings war von Sonne keine Rede. Schon in der Früh begann es zu Nieseln und das sollte nur ein Vorbote sein. Im Telepark in Bärnbach konnten wir ab 8 Uhr die ersten Biker empfangen und gegen 9:30 war der Platz doch gut besetzt mit Motorrädern. Rag Pack hat für die musikalische Begleitung gesorgt und uns vom überdachten Volkshauseingang aus für Stimmung gesorgt. Bei „ Knocking on heavens door „ kam dann auch passend zum Lied unser Pfarrer und hat die Segnung vorgenommen. Immerhin 58 Motorräder waren anwesend und im Anschluss sind wir über Stallhofen und Söding nach St.Stefan bis zum Klugbauern gefahren wo wir ein Kaffee und Kuchen Buffet organisiert haben. Während der Fahrt blieb uns der Regen treu und so konstant wie es geregnet hat sind auch die Temperaturen gefallen.

Noch 9 Grad beim Start sind wir beim Klugbauern, schneebedeckten Wiesen bei 4 Grad abgestiegen. 13 Motorräder und 18 Biker haben es sich nicht nehmen lassen den ersten Mai mit einer Ausfahrt zu „krönen“. Gesegnet waren wir nun ausgiebig und getränkt von Mairegenwasser starteten wir dann auf kürzester Strecke nach Rosental wo das Pizzastandl mit leckeren Speisen auf uns wartete. Kraftrad Gratzer hat ebenfalls geöffnet und das Sportgeschäft Herko hat einen Sonderabverkauf angeboten.

Vielen Dank allen Helfern, die an diesem Event mitgearbeitet haben.

Einen herzlichen Dank auch an Kraftrad Christian Gratzer, das Pizzastandl Rosental und Teamsport Herko für die Bereitschaft, an diesem Feiertag ihr Geschäft für uns zu öffnen. 




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142