News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Sommerfest 2016

Samstag, 23. Juli 2016
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Bikerfest 2016

Unser Sommerfest  2016 haben wir diesmal wieder im Telepark Bärnbach gefeiert.
Mit der Unterstützung der Stadtgemeinde Bärnbach konnten wir den Platz nutzen und haben neben unserem Fanshop mit neuen Fan-Artikeln( dazu später Infos unter Fanshop) auch wieder unseren Freund Holzmichl mit seinen Bogenschützen und die Band Rag Pack organisiert. Fürs leibliche Wohl hat diesmal der Ratskeller gesorgt und so konnten sich die Besucher mit köstlichen Speisen versorgen.
Auch das Wetter hat uns unterstützt und so konnten wir den Abend bei angenehmen Temperaturen verbringen. Ein riesengroßer Dank gebührt unseren MRC´lern die beim Aufbau und Abbau tatkräftig mitgeholfen haben und auch bei allen Kuchenbäckern und innen. Tolle Süßigkeiten welche raschen Absatz fanden. Danke auch an die „Kuchenportionierer“, die in einige Zeit mit dem Zusammenrichten der Kuchenteller verbracht haben.
Der viele Aufwand hat sich heuer gerechnet, trotzdem müssen wir uns sicher Gedanken über die Zukunft des Festes ernste Gedanken machen, da wir nach den vielen Stunden der Vorbereitung und des Einsatzes viel zu viele MRC´ler vermisst haben !!!!!

Euer Fritz und Walter


Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142