News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Christkindlmarkt Graz

Sonntag, 11. Dezember 2016
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Wie auch im letzten Jahr haben wir auch heuer wieder den Christkindlmarkt in Graz besucht.
Mit dem Zug starteten wir vom Bahnhof Bärnbach, in Voitsberg sind auch einige Teilnehmer eingestiegen. Insgesamt waren wir 13 Personen, die an diesem Ausflug teilgenommen haben.
Es ging vom Grazer HBH mit der Tram zum Hauptplatz, von dort zu Fuß zur Schlossbergbahn, um mit dieser zum Christkindlmarkt auf den Kasematten zu gelangen. Das Wetter war prächtig und wir haben uns großartig unterhalten. Auf den Kasematten haben wir uns mit einem Hirschkrainer und einem warmen Getränk gestärkt.
Gegen Mittag sind wir vom Schlossberg zum Hauptplatz spaziert und von dort gingen wir zum Kinderadventmarkt am Franziskanerplatz. Weiter zum Südtirolerplatz – von dir ging es mit der Straßenbahn wieder retour zum Bahnhof, von wo wir um 17:04 die Heimreise angetreten sind.
Auf diesem Wegen wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017 und hoffentlich eine unfallfreie Motorradsaison im nächsten Jahr.

LG Fritz Wiedner


Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142