News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Bustagesfahrt

Samstag, 01. April 2017
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Da wir heuer auf eine 15 jährige Bestandsgeschichte zurückblicken können haben wir eine Busfahrt organisiert. Diese führte 21 MRC´ler nach Weiz und Passail wo wir uns das Katerloch angeschaut haben. Nach zweistündiger, recht sportlicher Erkundung haben wir uns von Fledermäusen und Höhlenbär verabschiedet und sind zum Grillwirt zum Mittagessen gefahren. Nach ausgiebiger und sehr guter Küche sind wir weiter zur Arzberger Stollenkäseverkostung. Zuerst haben wir die Stollen besichtigt und den Käselaiben beim Reifen zugeschaut. Das spezielle Klima im silberhaltigen Felsstollen verleiht dem Käse seine weltweit prämierte Qualität. So speziell dass er nur vor Ort und in wenigen Einzelhandelskaufhäusern erhältlich ist. Bei der Verkostung bekamen wir auch einen guten Wein eingeschenkt und im Anschluss haben wir auch reichlich eingekauft.

Ohne Navi haben wir es dann auch geschafft durch die Weizer Berge und am Schöckl vorbei wieder auf die Autobahn. Zum Abschluss gab´s dann noch bei unserem Spari vom Stadtheurigen ein Getränk und ein belegtes Brot.

Ein toller Ausflug mit vielen tollen Highlights !

Euer Vize Walter


Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142