News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Motorradsegnung 1 Mai

Montag, 01. Mai 2017
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Am 1. Mai 2017 war es wieder soweit: der MRC Bärnbach startete wieder in die Bikersaison, wie immer traditionell mit der Motorradsegnung am Bärnbacher Telepark. Um 08:00 Uhr fanden sich die ersten Mitglieder des Motorradclubs ein, um 09:00 Uhr war der Beginn der Segnung angesetzt, wie immer durch unseren Bärnbacher Pfarrer Mag. Winfried Lembacher. Für die großartige musikalische Umrahmung sorgte wieder einmal die Gruppe „Rag Pack“.

Bei herrlichem Wetter kamen weit über 200 Motorräder in den Telepark. Dieser war dann gegen 9.00 Uhr bis zum letzten Quadratmeter ausgefüllt und neben dem Vorstand begrüßte auch unser Bürgermeister die Biker aus Nah und Fern. Die ersten Kilometer bis zum Kreisverkehr in Krems fuhren alle geschlossen mit, danach ging es mit knapp 100 Maschinen über Stallhofen – Söding- Mooskirchen und St. Stefan zum Klugbauern am Reinischkogel. Nach Kaffee und Kuchen fuhren wir durch die Schilcherberge und Bad Gams auf die Hebalm und über Edelschrott und St.Martin zurück nach Voitsberg wo wir beim Stadtheurigen Spari gegen 1400 Uhr zum Mittagessen eintrafen. Bei einem Schätzspiel waren 20 Preise zu gewinnen. Dafür einen herzlichen Dank an die Sponsoren welche uns die Preise zur Verfügung gestellt haben. Reifen Krammer, Kraftrad Gratzer, Euromotors Graz, Honda Hütter Graz, Grillwirt Arzberg und Viele mehr spendeten für das Schätzspiel. Der erste Preis ging an ein Mitglied vom MRC Wundschuh, ein Gutschein über 250 Euro für Reifen von Reifen Krammer. Vielen Dank auch an alle Helfer und Helferinnen vor, während und nach der Motorradweihe. In diesem Sinne ein unfallfreies Motorradjahr 2017 und viele schöne trockene Ausfahrten wünscht Euch der MRC Bärnbach.




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142