News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Venedig-Norditalien

Donnerstag, 25. Mai 2017
Zur Galerie
Ende: Sonntag, 28. Mai 2017
Bericht:

Am 25. Mai startet eine MRC Gruppe von 8 Bikes und 15 Mitgliedern das Abenteuer Venedig.

Zum Start erschien auch der Obmann Fritz Wiedner um uns alles Gute zu wünschen.

Bei ausgesprochen schönen Wetter ging es los. Dies hielt auch die ganzen 4 Tage.

Unser Kassier hat sich angeboten den Tourguide zu machen. Das Ziel selbst war von mir vorgeschlagen. Von Mulley Harald wurden die Wege dorthin geplant und für unsere Navi vorbereitet. Das hat auch wunderbar geklappt bis auf ein paar Abweichungen. Die Hotels waren sorgfältig ausgesucht vom Reisebüro Springer. Auch die Führung in Venedig hat super funktioniert. Den Gardasee haben leicht links liegen gelassen – den dürfte das Navi vom Joachim nicht gefunden haben. Leider hat es auch einen Unfall gegeben. Gottseidank ist dieser aber noch so halbwegs glimpflich ausgegangen. Jedenfalls kamen wir am Sonntag Abend um ca.19h beim Stadtheurigen an wo wir auch für unser Geburtstagskind eine Torte vorbereitet haben. Dank Gabi Kremser, bzw. der Tochter war die Torte ein einmaliges Unikat und somit ein würdiger Abschluss dieser ereignisreichen MRC-Reise!

 

Mit der linken Hand zum Gruße - rupi

 




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142