News: 
Stammtisch am 26.Juli beim Wolfi ab 1900 Uhr !
Nächster Termin: 20.07.2024 Waldviertel Mohnblumenfest  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles


Jacke:

BMW GS Dry Gr.38 nur einmal getragen VB 180 Euro
+43 664 2578965



Hose:

BMW TourShell Gr. 40 nur einmal getragen VB 150 Euro
+43 664 2578965




NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Herbstausfahrt mit Kastanienbraten

Samstag, 30. September 2017
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Herbstausfahrt Weingut Silberberg mit Kastanienbraten

An unserer Herbstausfahrt nahmen diesmal 11 Motorräder mit 14 Personen teil. Wir starteten um 9 Uhr beim Poschebu in Bärnbach. Nach einem kurzen Briefing mit unserem Tourguide Rupert beschlossen wir, dass wir nach Silberberg (Nähe Leibnitz, Sulmsee) zur Fachschule für Obst- und Weinbau fahren.
Dort kamen wir um ca. 10:45 Uhr an. Nach der Besichtigung des Weinlehrpfades (Dauer ca. 45 Minuten) fuhren wir Richtung Seggau, wo wir beim Hasenwirt eine Kaffeepause einlegten. Von dort ging es dann Richtung Heimat zum Pizzastandl in Rosental. Wir sind dort um ca. 13:00 Uhr angekommen und haben dort unser Mittagessen eingenommen.

Das Wetter war perfekt, die Strecke super, unser Tourguide Rupert hat uns sicher ans Ziel und wieder nach Hause gebracht. Alles in allem eine gelungene Ausfahrt.

Anschließend besuchten wir gemeinsam mit weiteren Mitgliedern des MRC Bärnbach das Herbstfest beim Bogenschützenverein Holzmichl, das um 15:30 Uhr begann. Bei Kastanien, Sturm und guter Jause ließen wir den Tag gemeinsam ausklingen. Großen Dank an die Damen des MRC, die uns großzügig mit Kuchenspenden verwöhnten.

Am Abend veranstalteten wir unter unseren Mitgliedern ein Bogenschießen, bei dem die ersten drei bei den Herren als Preis einen Ausflug zum Adventmarkt in Velden gewannen. Bei den Damen bekam nur die erste diesen Preis, weil nur drei Teilnehmerinnen dabei waren. Herzlichen Dank auch an das Team des Bogenschützenvereins Holzmichl für die tatkräftige Unterstützung, und dass wir diese Veranstaltung bei ihnen durchführen konnten.

LG Fritz Wiedner


Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142