News: 
Cabrio und Motorradausfahrt beim Wolfi am 16.5. mit anschließender Ausfahrt
Nächster Termin: 16.06.2024 Cabriobegleitung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles


Jacke:

BMW GS Dry Gr.38 nur einmal getragen VB 180 Euro
+43 664 2578965



Hose:

BMW TourShell Gr. 40 nur einmal getragen VB 150 Euro
+43 664 2578965




NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Bikerfest 2007

Samstag, 11. August 2007
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Am 11.08.2007 veranstaltete der MRC Bärnbach nach längerer Pause ein Bikerfest.

Nach wochenlanger Vorarbeit, konnte am Samstag 08.00 Uhr mit den Aufbauarbeiten begonnen werden. Hier muss erwähnt werden, dass viele Mitglieder bei den Arbeiten halfen. So gingen die Arbeiten flott voran und um die Mittagszeit war alles fertig.

Leider begann es jetzt stark zu regnen. An eine Ausfahrt konnte nicht mehr gedacht werden und musste abgesagt werden. Auch die Durchführung des Festes hing an einen
seidenen Faden. Jedoch kamen wir noch einmal mit einem blauen Auge davon.

Der Wettergott hatte ein Einsehen. Am späten Nachmittag hörte der Regen auf und die Sonne kam heraus. Jetzt konnte das Fest beginnen.

Als „KING – SPIRIT“ zu spielen begann war der Festplatz voller Gäste. Im Laufe des Abends stellte sich immer mehr heraus, dass wir mit dieser Band einen Glücksgriff getan hatten. Auch „NINA“ und ihre Band, trugen sehr viel zum gutem Gelingen dieser Veranstaltung bei.

Sehr positiv ist es auch, das mindestens neunzig Prozent aller Mitglieder zur Veranstaltung erschienen waren. Neben vielen anderen Gästen konnte auch der „Harley – Club“ unter der Führung von Peter Pichler begrüßt werden.

Abschließend kann gesagt werden: „Es war ein gelungenes Fest!“.




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142