News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Ausfahrt ins Graue

Sonntag, 02. September 2018
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Ausfahrt ins „Graue“!

Die Ausfahrt vom 2.September stand ganz im Zeichen eines anhaltenden ADRIA Tiefs.

Schon seit dem Vortag regnete es fast ohne Unterbrechung. Aber das Wetter meinte es vorübergehend gut mit dem MRC und so regnete es von 700 Uhr bis 8:30 nicht.

Als Tourguide habe ich bis 8 Uhr gewartet und so sind wir (ich) zur Ausfahrt ins Graue aufgebrochen.

Nach ein paar (zwei) Kurven erreichte ich das Tagesziel, die Hundertwasserkirche in Bärnbach. Danach ging´s zum Cafe Mühle auf den Scheidebecher. Damit endete die wohl kürzeste Ausfahrt in der Geschichte des MRC. Immerhin konnten wir(ich) auf tolle 3 Kilometer zurückblicken.

Liebe Grüße

Euer Tourguide Walter




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142