News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Ausfahrt Oststeiermark

Samstag, 14. Juli 2007
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Bei herrlichem Wetter starteten wir nach Kalsdorf, über den Hühnerberg – Kirchbach, nach Eichfeld bei Mureck wo wir im Gasthaus „Walch“ eine Kaffeepause einlegten.

Weiter ging es über Halbenrain, durch das oststeirische Weinland – Bad Gleichenberg zur Riegersburg. Im Restaurant „Frühwirt“ – über uns die schöne Riegersburg - nahmen wir das Mittagessen ein.

Danach ging es dann über Fürstenfeld – Burgaunach - Neudau, wo wir von Brigitte zu Kaffee, Mehlspeisen und Eiskaffee eingeladen wurden. Die Damen unternahmen eine Hausführung.

Unser Joachim wollte kurz ein Bad im Swimmingpool, wobei er aber nur seinen Oberkörper eintauchte. Es war sehr lustig und Brigitte war eine ausgezeichnete Gastgeberin. Nochmals DANKE!

Unser Tagesausflug ging weiter über Sebersdorf – Kaindorf – Ludersdorf – Vasoldsberg – Fernitz – Unterpremstätten - Lieboch nach Bärnbach zu einem Scheidebecher zum Kosir Fritz.

In Summe sind wir ca 296km gefahren und wir sind der Meinung, dass es wieder einmal ein schöner Ausflug unseres MRC war.




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142