News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

San Daniele Schinkenfest

Samstag, 22. Juni 2019
Zur Galerie
Ende: Sonntag, 23. Juni 2019
Bericht:

Unsere diesjährige San Daniele Abordnung war etwas kleiner als sonst. Einige Terminkollisionen der Stamm-mannschaft führten dazu, dass wir mit 3 Motorrädern und einem PKW nach Udine reisten.

Bis kurz vor der Grenze konnten wir dem Regen ausweichen, doch in Arnoldstein verweilten wir ca 3 Stunden im gemütlichen Cafe einer Shell Tankstelle. Dann gings aber bei leichtem Nieselregen durchs Kanaltal und mit den Bergen verließen wir dann auch das schlechte Wetter. So konnten wir trocken im Hotel ankommen und auch trocken San Daniele besuchen. Das Gedränge hielt sich in Grenzen und so haben wir auch immer gleich einen Platz gefunden um die eine oder andere Köstlichkeit zu probieren. Am nächsten Morgen gings Richtung Slowenien und über einen kleinen Nebenpass nach Kobarid und das Soca Tal nach kranjska gora und den Wurzenpass Richtung Heimat. Im Rosental wurde dann noch mal sehr gut gespeist und am Nachmittag haben wir mit dem Regen Katz und Maus gespielt und durch den zeitlich richtig gesetzten Richtungwechsel sind die „Mäuse“ trocken nach Hause gekommen um beim Stammlokal den traditonellen Scheidebecher zu heben.

Euer Tourguide Walter



Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142