News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Wandertag

Montag, 26. Oktober 2020
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Unser Wandertag sollte eigentlich gemeinsam mit dem Bürgermeister-Wandertag stattfinden. Wegen der Corona-Gefahr wurde dieser jedoch abgesagt. So sind wir den Vorgaben entsprechend nur zu Zwölft mit einigen Naturfreunden und mit dem entsprechenden Abstand beim Stadtheurigen um 1000 Uhr los marschiert. Es ging nach Norden Richtung Zentralsortierung und dann zu Maria und Karl auf eine Kaffeepause und ausgezeichneten Mehlspeisen. Gestärkt ging es dann zum Tagbaugelände und weiter über Tregist zu Rosi und Fredi zur nächsten Gaumenfreude. Bei herrlichem Wetter konnten wir im Freien speisen und die Aussicht genießen. Weiter ging es in den Tregistgraben wo wir noch einen kleinen Halt bei den „Naturfreunden“ machten. Dann ging es aus dem Tregistgraben hinaus bis Voitsberg und durch die Stadt zurück zum Ausgangspunkt. Bei einem Scheidebecher im Freien waren wir uns alle einig, diesen tollen Ausflug wieder ins Programm aufzunehmen.

DANKE an die „Versorgungsteams“ für die tolle Verpflegung und die Naturfreunde und alle Teilnehmer für die tolle Stimmung und das disziplinierte Verhalten in Corona-Zeiten. !

Die linke Hand zum Gruß Euer Obmann Walter


Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142