News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Fahrsicherheitstraining

Samstag, 07. Mai 2022
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Alle Jahre wieder treffen sich einige Biker zum Warmup.
Heuer waren wir 6 Biker vom MRC, vor Ort in Lebring beim ÖAMTC kamen noch einige dazu, pünktlich um 8 Uhr sind wir dann gestartet und mit 4 Stunden Drücken,Legen, Zielbremsen und den dazugehörigen Feinheiten wie Blickrichtung, Körper- und Kopfhaltung haben wir uns fit gemacht für die Saison 2022.

Abgerundet wurde der Termin mit der Vorstellung der BMW R18, der Testtag wurde von unserem Sponsor EUROMOTORS Graz organisiert.

Das Wetter hat aber nur zum Aufsitzen und dem „Soundcheck“ gereicht. Der Regen hat uns eigentlich den ganzen Tag nicht verschont uns so wurden die R18 Varianten unter dem schützenden Zeltdach begutachtet und probegesessen.

Im Anschluss sind wir zum Pizzastandl gefahren um uns wohlverdient zu stärken.
Euer Obmann Walter



Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142