News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Berlin 2023

Mittwoch, 18. Oktober 2023
Zur Galerie
Ende: Sonntag, 22. Oktober 2023
Bericht:

Unser Ausflug nach Berlin zum Motorradwerk kam recht kurzfristig zustande. Immerhin 16 MRC ler entschlossen sich zu einem Besuch der Motorradwelt Berlin, einem Vortrag sowie einer mehrtägigen Sightseeing Tour durch Berlin.

Am Mittwoch starteten wir um 600 Uhr in Bärnbach und das Busunternehmen Magerl brachte uns auf direktem Weg nach Berlin. Am Abend angekommen wurde noch ein Ausflug zu den Hackschen Höfen gemacht und am Donnerstag ging es los mit der ersten Erkundung von Berlin. Da unser Hotel Selina Berlin Mitte eine zentrale Lage hatte konnten wir einige Sehenswürdigkeiten zu Fuß besuchen. Am Nachmittag gings zur BMW Motorradwelt wo wir die neue GS 1300 begutachten und probesitzen konnten. Am Abend gab´s noch einen Vortrag über einen Weltenbummler mit BMW Motorrad. Am Freitag und Samstag hatten wir U-Bahn Karten und einige Museen und Ausstellungen standen am Programm. Weiters eine Bootsfahrt auf der Spree. Am Sonntag gings dann wieder zurück und nach einem ganzen Tag im Bus kamen wir am Abend gesund aber doch müde in Bärnbach wieder zurück.

Danke für die zahlreiche Teilnahme und die gute Stimmung.

Euer „Tourguide“ Walter




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142