News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Herbstausfahrt - Abschluss der Saison 2007

Samstag, 06. Oktober 2007
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Am Samstag den 6. Oktober haben wir uns im Casa Verona gemütlich für die letzte Ausfahrt des Jahres zusammengefunden. Mit 11 Motorrädern und 14 Personen ging es um 9.30 Uhr dann endlich los.

Wir fuhren über Ligist – St. Stefan und plötzlich kurz vor der Autobahnauffahrt am Steinberg kommt Heli Pfaff mit seiner Transalp an meine Seite und berichtet, dass 3 Motorräder nicht mehr dabei sind. Einen haben wir schon beim ersten Kreisverkehr verloren. Er war der Meinung, dass wir über die Umfahrung – Voitsberg fahren, obwohl wir die gesamte Saison laut Anordnung unseres Präsi Werner durch die Stadt gefahren sind. Später beim 69 waren wir dann wieder komplett.

Nach einer Stärkung ging es dann vereint über die Südsteirische Weinstrasse nach Ehrenhausen – Leibnitz – Gralla und dort links am Sulmsee vorbei nach Heimschuh wo wir beim GH Schneeberger ein gutes Mittagessen einnahmen. Alle waren zufrieden und so konnten wir etwas gemütlicher (nasse Strasse) über Kitzeck und Preding zurück nach Bärnbach. Werner und Elfi hatten bereits alles für den Saisonabschluss gut vorbereitet.

Bei Kastanien, Sturm und Verhackertbroten, sowie guten Mehlspeisen von unseren weiblichen Mitgliedern und Kaffee hatten wir fast bis Mitternacht noch jede Menge Spaß.

Es war ein schöner und lustiger Abschluss unserer diesjährigen Motorradsaison!




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142