News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Bikerfest 2008

Samstag, 12. Juli 2008
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Am 12.07.2008 veranstaltete der MRC Bärnbach wie alljährlich, sein Bikerfest.

Pünktlich um 14.00 Uhr starteten die Teilnehmer, unter der Führung von unserm Fritz, zur geplanten Ausfahrt.

Ab 16.30 Uhr war Livemusik angesagt. Nina & TrueBlue war bis 18.00 Uhr im Einsatz. Ab 18.30 Uhr sorgten KING-SPIRIT mit viel Einfühlungsvermögen, Einsatz und Musikgefühl für Unterhaltung. Auch unser Erich Lienhart zeigte am Schlagzeug sein Können.

Die zahlreichen Gäste, waren mit Getränken, Krienzer-Würsteln, sowie Koteletten, gut versorgt. Auch Kaffee und Kuchen (dieser wurde von unseren Damen hergestellt) wurde angeboten.

Auch der Bürgermeister Hr. Max Kienzer mit Gattin, konnte begrüßt werden. Bei guter Stimmung wurde bis Mitternacht gefeiert. Auf Rücksicht auf die Nachbarn wurde das Fest bei Beginn der Geisterstunde beendet.

Ein dicker Dank gebührt all Jenen die beim Fest gearbeitet haben. Auch der Einsatz der Aufstelltruppe gebührt mein besonderer Dank, die nicht nur alles vorbereiteten haben, sondern auch am nächsten Tag vollzählig beim Zusammenräumen anwesend waren.

D A N K E ! Der Obmann




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142