News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Ausfahrt nach Bled

Samstag, 06. September 2008
Zur Galerie
Ende: Sonntag, 07. September 2008
Bericht:

Am 06.09.2008 starteten pünktlich um 09.00 Uhr vom Hauptplatz Bärnbach 16 Personen mit 12 Maschinen zur Ausfahrt nach Bled.

Unsere Fahrt führte uns über die Pack Richtung Kärnten. In Griffen wurde eine Kaffeepause eingelegt. Weiter ging es über Klopein zum Turnersee, wo wir beim bekannten Wirtshaus Mocheritsch zum Mittagessen einkehrten. Nach dem Mittagessen ging es weiter über den Seebergsattel in Richtung Bled. Dieses Bled entpuppte sich als wunderschöne Stadt. Wir aber konnten sie erst am nächsten Tag genießen, da an diesem Abend die Oberkrainer am Programm standen.

Mit zwei Bussen wurden wir abgeholt und in dessen Lokal gebracht. Leider war der Saal bereits besetzt sodass uns nur ein Tisch im Garten reserviert wurde. Trotzdem haben wir uns alle gut unterhalten. Am späten Abend kehrten wir in unser Hotel zurück.

Am nächsten Tag besichtigten wir den wunderschönen Ort Bled, mit dem kleinen See. Hier in Bled könnte man sich einen längeren Urlaub vorstellen. Wir aber brachen um 11.00 Uhr zur Heimreise auf.

Über den Loiblpaß ging es Richtung Ferlach. In Kirschenteuer wurde eine Pause zum Mittagessen eingelegt. Weiter ging es über die Holdenburg nach Klagenfurt, St. Veit, Oberzeiring (kleine Kaffeepause), Judenburg, übers Gaberl, nach Bärnbach.

Im Cafe „Kaffeemühle“ nahmen wir unseren Scheidebecher zu uns.

Alle Teilnehmer waren der Meinung: „Es war wieder eine wunderschöne Ausfahrt!“.



Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142