News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Herbstausfahrt mit anschl. Kastanienfest

Samstag, 04. Oktober 2008
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:


Am 4.10.2008 fand die letzte Ausfahrt in dieser Saison statt. Aufgrund des schlechten Wetters, haben sich nur einige Unentwegte zur Abfahrt eingefunden. Um 10 Uhr ging es los.

Es ging in die Südsteiermark. In Wildon wurde eine Kaffeepause eingelegt und es wurde beschlossen die Runde etwas abzukürzen, da das Wetter nicht besser wurde.

Über Deutschlandsberg und Stainz ging es nach Guntersdorf, wo wir beim Scheibermichl
zum Mittagessen einkehrten. Danach brachen wir zur Heimfahrt auf.

Ab 17.00 Uhr ging es mit dem Kastanienfest los. Etwa 50 Personen waren dazu erschienen, die bei Sturm und Kastanien, belegten Schulgebäck, sowie bei Aufstrichbroten und Bier sich bis in den späten Abendstunden sehr gut unterhielten. Richtig lustig wurde es aber, als der Sohn von Herzerle Rudi, mit seiner steirischen Harmonika aufspielte.

Unser aller Dank gilt den Damen, die uns mit Mehlspeisen versorgt haben, sowie der Fam. Krienzer die den Aufstrich wie jedes Jahr, gebracht haben. Auch der Fam. Wiedner sei gedankt für die vielen belegten Gebäckssorten.

Ein dicker Dank auch an unseren Renaldo, der seine Arbeit am Kastanienofen absolut fehlerfrei und mit viel Einsatz absolvierte.

So gesehen kann man von einem gelungenen Abend sprechen, den wir im nächsten Jahr sicherlich wiederholen werden.

Euer Obmann Werner




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142