News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Motorradsegnung mit anschließender Ausfahrt

Dienstag, 01. Mai 2007
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Den Saisonauftakt läutet der Motorradclub Bärnbach mit einer Motorradsegnung und anschließender Ausfahrt ein.

Nahezu 60 Maschinen nahmen an der Motorradsegnung beim Telepark Bärnbach und stolze 44 Maschinen nahmen an der anschließenden Ausfahrt teil.

Die Ausfahrt führte die Biker nach Eichdorf (Radkersburg), wo sie das Mittagessen in einem Gasthof zu sich nahmen. Weiter ging es über die Route 69, auf welcher eine Cafepause im bekannten gleichnamigen Bikerlokal eingelegt wurde. Danach ging es über Lieboch, Stallhofen und über den "Lukner" wieder zurück nach Bärnbach, wo die Biker im Gasthaus Lackner den Tag bei dem einen oder anderen Getränk ausklingen ließen.

Trotz unübersichtlich langer Kolonne konnte durch diszipliniertes Verhalten der Fahrer ein Abreißen von der Kolonne verhindert werden.

Im Großen und Ganzen war die gesamte Veranstaltung ein gelungener Saisonauftakt und der MRC Bärnbach freut sich, ein paar neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142