News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Herbstausfahrt mit anschl. Kastanienbraten

Samstag, 08. Oktober 2011
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Die letzte Clubausfahrt mit anschließendem Zusammensitzen und Kastanienbraten stand am Programm.
Es war schon kalt an diesem Samstag, dem 8.Oktober - so 7° zeigte das Thermometer um 10.00 Uhr an, als 5 harte Biker im Cafe Mühle einen guten Kaffee genossen. Unser Präsi hatte eine Verkühlung und so dezimiert schwangen wir uns auf die Maschinen - Richtung Süden.
Schauts Euch bitte das erste Foto an, wo der Schnee bis Lankowitz herunter reicht!
Also die erste Kaffee - und Rauchpause legten wir wieder mal im Panoramarestaurant Steirerland am Demmerkogel ein. Die beiden Chefinnen freuten sich und wir genossen die wunderbare Aussicht von den Waldschacher Seen bis nach Slowenien.
Weiter gings nach Leutschach - auf die Südsteirische Weinstraße - Kastanien und Sturm an jeder Ecke - nach Ehrenhausen. Von dort nach Wagna bei Leibnitz, wo wir im Hotel-Restaurant Neuhold ein sehr gutes Mittagessen bekamen.
Recht flott (der Wagner Fritz hat als einziger bei etwas mehr als 160 auf seinen Tacho geschaut) gings dann bis Preding, über Lieboch (dort schau ich immer auf die Säule mit Temperaturanzeige  +13°) - zum Scheidebecher ins Cafe La Casa. So ca.160 schöne Kilometer lang war diese Herbstausfahrt.
Pünktlich kamen leider nur ca. 25 Mitglieder zum Kastanienbraten bei unserer Fam. Hoitsch in Stallhofen zusammen. Vielleicht war es einigen doch zu kalt? Unser Präsi samt Gattin Elfi machten aber doch die Runde komplett.
Einen großen Dank an die Hausleute Pauline und Joachim für die nette Bewirtung und an die Spender/innen für Mehlspeisen, Brote, Aufstriche und Getränke!
Natürlich großes Lob wieder an unseren Kästnbroter Renaldo - war wieder perfekt!
So gesellig und lustig - vor Allem unfallfrei - läßt der MRC - Bärnbach die Motorradsaison ausklingen!
So freuen wir uns wieder auf die nächste Saison - mit neuen Ausfahrten!
Liebe Bikergrüße-
Euer Fritz



Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142