News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Kegelabend

Samstag, 17. März 2012
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Das erste echte Saisontreffen war nicht für die Motorräder bestimmt. Gefragt war echte Handarbeit beim MRC-Kegelabend. Einige unserer Mitglieder mussten sich erst einschießen bevor sie wettkampffähig waren. Nach der Auslosung ging es dann richtig los.

Die Gruppe PICK gegen die Gruppe KREUZ haben sich absolut nichts geschenkt und sie haben versucht mit allem KÖNNEN, was sie hatten, zum Sieg zu kommen. Obwohl immer wieder nur wenige Punkte Unterschied zwischen den kämpfenden Teilnehmern während des Wettkampfes waren, so konnte sich die Gruppe PICK gegen die Gruppe KREUZ  letztendlich durchsetzen. Oder war es die Gruppe KREUZ  gegen die PICK???? Na, egal! Gewonnen haben schließlich alle.

Schön war es, lustig war es! Und so freuen wir uns schon auf den nächsten MRC-Bikertreff.

Rupert




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142