News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Jahresrückblicksfeier 2014

Samstag, 04. Januar 2014
Keine Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

MRC Jahresrückblicksfeier 2013


Am 04. Jänner 2013 fand, wie schon die Jahre zuvor, die Jahresrückblicksfeier des MRC Bärnbach statt. Diesmal feierte der Club beim Gasthaus Müller in Afling, wo wir musikalisch wieder von Unitevent unterhalten wurden.

Nachdem ich  um 19 Uhr die Feier eröffnete, und ich im Namen des  Vorstand  alle Teilnehmer begrüßte und den Mitgliedern ein gutes neues Jahr und eine unfallfreie Saison 2014 wünschte, hat uns Walter noch einmal einen Überblick über die abgelaufene Saison und die stattgefundenen Ausfahrten gegeben. Insgesamt haben wir (alle Teilnehmer zusammengerechnet) im Jahr 2013 ungefähr 54.000 Kilometer zurückgelegt. Das Ziel für diese Saison sind 100.000 Kilometer, was auch machbar ist, wenn noch mehr Mitglieder an den Ausfahrten teilnehmen!

Nachdem Walter mit seinem Rückblick fertig war, hat uns Rupert wieder einen tollen Film über die abgelaufene Saison präsentiert. Es war ein sehr interessanter Vortrag mit wirklich super Bildern!
Im Anschluss an den Film habe ich das Buffet eröffnet, und auch einen kurzen Überblick über die Speisen und das Buffet gegeben und allen einen guten Appetit gewünscht.

Nach dem Essen hat uns Walter schon einen Ausblick auf die neue Saison gegeben, wobei eines der Highlights sicher die Ausfahrt nach Sardinien darstellt! Wir haben auch unser neues Logo und die neuen Bekleidungen des MRC vorgestellt. Des Weiteren ist an diesem Abend unsere überarbeitete Website Online gegangen, welche nun auch einen Shop beinhaltet, in dem die Bekleidung betrachtet werden kann. Die Kollektion hat einen guten Eindruck hinterlassen. Bei dieser Gelegenheit  ein großes Dankeschön an Walter und Rupert, die das Logo kreiert haben!

Bestellungen der Bekleidung müssen an den Obmann, Herrn Wiedner Gottfried oder an den Obmannstellvertreter, Herrn Maurer Walter weitergegeben werden.

Alles in allem war es wieder einmal ein sehr schöner Abend und eine tolle Rückblicksfeier!
Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen und auf eine unfallfreie Saison 2014!

Euer Obmann
Wiedner Gottfried

 




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142