News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Schifahrt Nassfeld

Samstag, 18. Januar 2014
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Unser erster MRC Skitag hat am 18.Jänner stattgefunden. Immerhin 18 Skifahrerinnen und Skifahrer haben sich, wie angemeldet, in aller Frühe um 6.30 Uhr zusammengefunden um mit dem Bus zum Skigebiet Nassfeld aufzubrechen. Dank der tollen Unterstützung vom Reise- und Busunternehmen Magerl in Voitsberg konnten wir in einem bequemen Reisebus unsere An und Abreise preisgünstig durchführen. Zur Belohnung für den frühen Start gab es ein Jausenpaket und so sind wir gegen 9 Uhr bei der Talstation angekommen, wo dann auch die Fam. Pick zu uns gestoßen ist.
Trotz den nassen Wetters sind wir einige Male die Piste runter gefegt haben uns aber dann gegen 11.00 Uhr am Berg bei Schneefall in die warme Stube begeben. Langsam sind wir dann wieder trocken geworden und uns dazu entschlossen doch schon gegen 15.00 Uhr wieder Richtung Heimat zu fahren.
Im Tal wurden dann noch in der Bärenhütte ein oder zwei Abschlußgetränke genossen und die Heimfahrt angetreten. In Griffen haben wir unseren Bärenhunger beim Mochoritsch gestillt um dann wieder über die Pack nach Hause zu fahren.
Unseren Scheidebecher haben wir bei der Pizzeria Toscana zu uns genommen. Den süßen Abschluss unseres ersten Skitages bildete ein frischer feiner Faschingskrapfen den unser Freund und Sponsor, die Pizzeria Toscana gesponsert hat. Dabei haben wir uns dazu entschlossen den MRC Bärnbach Skitag auch im nächsten Jahr wieder durchzuführen. Ein ganz großes Dankeschön an unsere Sponsoren; Reisebus-Unternehmen Magerl für die tolle Fahrt und Unterstützung sowie die Pizzeria Toscana für die zur Verfügung Stellung der Parkplätze und den ausgezeichneten Faschingskrapfen.
Die linke Hand zum Gruß  
Walter



Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142