News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Weinverkostung - Weinreise Niederösterreich

Samstag, 29. März 2014
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Am Samstag, dem 29. März 2014, fand erstmals eine Weinreise bei der Vinothek Ellersdorfer in Köflach statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von unserem lieben Freund Rupert Kren, gemeinsam mit Herrn Ellersdorfer und Fred, dem Obmann der Weinfreunde in Köflach. Es wurden zahlreiche Weißweine mit deren Bewertungskriterien wie Geschmack, Geruch, Farbe und Alkoholgehalt vorgestellt und näher erklärt.

Der Abend war sehr gesellig und mit interessanten Informationen über Weißweine aus Niederösterreich ausgeschmückt. Zusätzlich gab es auch ein Käsebuffet, um sich zwischendurch stärken zu können. Am Ende der Veranstaltung wurden uns noch ein Test vorgelegt wobei zwei Weißweine zur Bewertung seviert wurden. Um 23 Uhr wurde die Veranstaltung dann offiziell für beendet erklärt. Alles in allem war es ein toller, unterhaltsamer Abend mit vielen interessanten Eindrücken rund um die  Weißweine aus Niederösterreich. Ein herzliches Dankeschön gilt der Firma Ellersdorfer in Köflach und den Weinfreunden Köflach, die unserem Club diese Veranstaltung ermöglicht haben.

Wiedner Fritz
Obmann MRC Bärnbach




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142