News: 
TERMINVERSCHIEBUNG !! Weinverkostung am 18.Mai beim Herbst in Ligist !!Zweiradfest in der Harterstrasse am 5. und 6. April bei Euromotors !! Wir sind dabei !
Nächster Termin: 01.05.2024 Motorradsegnung  

Home   Sitemap   Impressum

BERICHTE
Berichte


MRC KM Stand


Aktuelles





NEUES Bankkonto:
Sparkasse Voitsberg/Köflach
IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142


BIKERSTAMMTISCH:
Immer letzter Freitag im Monat  !
19.00 Uhr beim Stadtheurigen in Voitsberg !
 


Berichte

Motorradmesse Bike-Austria Tulln 2014

Samstag, 12. April 2014
Zur Galerie
Ende: wie oben
Bericht:

Für den 12. April hat der MRC Bärnbach den Besuch der Motorradmesse in Tulln organisiert. Es trafen sich 19 Mitglieder um 6:30 beim Cafe Mühle, wo die Abfahrt mit der Firma Magerl Busreisen stattfand. Während der Fahrt wurde ein Jausenpaket an alle Teilnehmer übergeben, welches vom MRC Bärnbach selbst gesponsert wurde.

Wir sind dann um zirka 10 Uhr in Tulln angekommen und betraten geschlossen die Messe. Auf dem Messegelände konnte sich jeder frei bewegen, wobei der Treffpunkt für die Abfahrt um 15:30 beim Busparkplatz festgelegt wurde. Wir besuchten alle Hallen und gewannen dabei sehr interessante Eindrücke über die Motorradmodelle der jeweiligen Hersteller. Es befanden sich auch einige  Hersteller auf der Messe, die mir nicht so bekannt waren, wie zum Beispiel Victoria und Indian. Enttäuschend für mich und einige andere war aber, dass BMW nicht auf der Messe vertreten war. Alle anderen führenden Hersteller wie Honda, Ducati, Kawasaki, Yamaha und Harley Davidson waren auf eigenen Ständen vertreten. Die spektakulären Stuntshows auf der Messe waren sehr beeindruckend.

Nachdem sich alle um 15:30 vor dem Bus wieder eingefunden hatten, traten wir die Heimreise an, wobei wir noch beim Gasthaus Pichler in Grimmenstein zu einem köstlichen  Abendessen eingekehrt sind. Um zirka 20:30 sind wir dann wieder beim Cafe Mühle eingetroffen, wo noch viele Clubmitglieder auf einen Scheidebecher mitgingen.

Ein großes Dankeschön geht an Herrn Walter Maurer, der diesen tollen Messebesuch für den MRC Bärnbach organisiert hat.

 

LG  Fritz Wiedner
Obmann MRC Bärnbach




Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz | © Copyright 2007 - 2024 - MRC (Motorradclub) Bärnbach
Bankverbindung: MRC Bärnbach - Sparkasse Voitsberg-Köflach - IBAN: AT57 2083 9055 0133 6142